Skatecrime
Content
  Startseite
    Pics
    Vids
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Skatecrime- Vids and more
   Daniels Blog

produced by Skatecrime

http://myblog.de/skatecrime

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Video geplant....aber das wetter....

Eigentlich sollte heute die Filmerei wieder anfangen.... Doch der "Liebe" Wettergott wollte das wohl nich und hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diesmal soll es nich nur ne kleine Montage werden sondern so langsam wirds Zeit für ein längeres Vid. Wie man in der letzten Montage sehen konnte is nich grad viel entstanden an Filmmaterial in der letzten Zeit... Zum einen war das Wetter schuld und zum anderen meine kurzfristige unlust aus das Rollbrett zu steigen. Es wurde kurzfristig durch mein 2Rad ausgetauscht doch das hat ma wieder nen Schaden... Ich suche noch immer Video Material von Personen die noch gern ins Video möchten... Bmxer auch erwünscht^^ (Nur so nebenbei) Wer mitmachen will soll sich melden... Ein paar sind ja eh schon sicher dabei aber ich möchte noch mehr... Also wer noch ins Video möchte solle sich doch ma im Gästebuch verewigen^^ Das wars jetzt erst ma von mir...   Keep on Rolling what ever you Ride

7.12.06 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung